Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Abteilungsversammlung 2024

Aschermittwoch als Ende der Karnevalszeit ist traditionell der fixe Termin für die Abteilungsversammlung der LA-Abteilung.

Neben Berichten zu aktuellen Projekten in der Abteilung und zur sportlichen Entwicklung durch Fabian Dasbach bzw. Bernd Bohmert, sowie der Vorstellung des Finanzplans für das kommende Jahr durch Hajo Kollenberg standen auch verschiedene Neuwahlen auf der Tagesordnung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Hajo Kollenberg (Finanzen) und Carina Schlottbom (Stadion-LA) für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand bedanken.
Der Bereich Finanzen wird ab diesem Jahr von Carolin Aehling übernommen, welche schon im vergangen Jahr durch Hajo eingearbeitet wurde.

Neu im Vorstand begrüßen wir Nina Pierick und Theresa Rensmann, welche den Bereich Langlauf von Sven Fels übernehmen. Sven wird dem Vorstand im Bereich Homepage und Wettkampfwesen erhalten bleiben.

Des weiteren verstärkt Matthias Bertels den Vorstand im Bereich Stadionmanagement.

Wir wünschen allen einen guten Start in ihre neuen Aufgabenbereiche und bedanken uns für das ehrenamtliche Engagement.

Zurück

Welche Inhalte wollen Sie durchsuchen?
Sie können zwischen "Sportangebote" und "Webseite" über die nachfolgenden Schaltflächen wählen.

Sportangebote finden

Webseite durchsuchen

Kontakt

So erreicht Ihr uns

DJK Eintracht Coesfeld e.V
Haugen Kamp 28
48653 Coesfeld

 02541-88733-33 (Geschäftsstelle)
 02541-88733-22 (mobile)
 info@djk-coesfeld.de

 

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Tag Uhrzeit
Montag 08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 15.00 - 18.00 Uhr
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr

Am 24. und 31. Dezember, sowie an den Feiertagen bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen.

Folgt uns gerne