News / Berichte Leichtathletik

Kreis-Staffelmeisterschaften am 15. Juni 2018 in Coesfeld

Kreismeister 3_WJ_12_002Bei besten Bedingungen gingen etwa 300 Läuferinnen und Läufer am vergangenen Freitag bei den Kreisstaffelmeisterschaften im Coesfelder Stadion Nord an den Start. Ideales Leichtathletikwetter, eine ausgezeichnete Organisation und erstklassige Leistungen der Aktiven sorgten für einen stimmungsvollen Abend. So lobte auch Kreis-Leichtathletik-Obmann Ingo Röschenkemper die Titelkämpfe in der Kreisstadt als „rundum gelungene Veranstaltung!“

weiterlesen...

Ergebnisliste Kreisstaffelmeisterschaften

pdfGesamtergebnisliste

Ausschreibung DJMM Qualifikationssportfest 30.06.2018

pdfAusschreibung_DJMM_Qualifikationsdurchgang_30.06.2018_in_Coesfeld.pdf105.79 kB

Sven Fels wieder erfolgreich in den Bergen!

Unser "Bergfex" Sven hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Er stratete "im Schatten des Hochkönigs"! Hier sein Bericht und seine Bilder:

weiterlesen...

Zusätzliche Informationen