Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Dart-Sport

Seit dem 1. März 2022 hat die DJK Eintracht Coesfeld diese neue Abteilung!

Angefangen haben wir vor 2021 in Goxel im Sportheim. Im Sommer wurde hier auf unseren mobilen Dartboards draußen gespielt. In den Wintermonaten waren wir zunächst zu Gast im „Heidehof “.

Aber der Plan war eigentlich immer schon, eines Tages eine Abteilung der DJK zu werden. Diesen Plan konnten wir nun endlich auch in die Tat umsetzen.

Bei uns ist das nicht anders, als auch in anderen Abteilungen: Wir möchten unser Können gerne in Turnieren oder Wettkämpfen mit anderen messen. Wir spielen Steeldart und versuchen, mit verschiedenen Trainingsspielen uns ständig zu verbessern.

Darten ist wirklich für jeden etwas. Alle, die Lust haben, es sich mal anzusehen und vielleicht auch schon mal einige Probepfeile werfen möchten, sind herzlich willkommen. Wir haben für den Anfang Pfeile zum Verleihen da.

Und wir brauchen auch noch weibliche Unterstützung, da wir zur Zeit nur eine Frau im Team haben. Also: Game on!

Euer DJK Dart-Team



Ansprechpartner

Freddy Fy

Abteilungsleitung

015732468569
Es wurden keine Elemente gefunden.

Welche Inhalte wollen Sie durchsuchen?
Sie können zwischen "Sportangebote" und "Webseite" über die nachfolgenden Schaltflächen wählen.

Sportangebote finden

Webseite durchsuchen

Kontakt

So erreicht Ihr uns

DJK Eintracht Coesfeld e.V
Haugen Kamp 28
48653 Coesfeld

 02541-88733-33 (Geschäftsstelle)
 02541-88733-22 (mobile)
 info@djk-coesfeld.de

 

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Tag Uhrzeit
Montag 08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 15.00 - 18.00 Uhr
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr

Am 24. und 31. Dezember, sowie an den Feiertagen bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen.

Folgt uns gerne